Informationen

Informationen

Was ist der Regler-Jugend-Sommer?

Der Regler-Jugend-Sommer ist ein Ferien-Projekt der evangelischen Reglergemeinde Erfurt. Der RESO findet 2024 zum sechsten Mal in Folge statt.

Wie kann ich mich anmelden?

Die Einwahl für die Projekte erfolgt über unsere Online-Anmelldung: Hier geht´s zu den Projekt-Anmeldungen. Vorraussetzung für die Teilnahme ist eine rechtzeitige Anmeldung. Achte auch auf die Altersbeschränkungen in den jeweiligen Projekten!

Wo findet der RESO statt?

Alle Projekte finden in der Landeshauptstadt Erfurt statt. Die Veranstaltungsorte zu den unterschiedlichen Angeboten erfährst Du in den einzelnen Projektbeschreibungen.

Gibt es eine Verpflegung?

In den Mittagspausen werden warme Mahlzeiten angeboten. Solltest Du auf einige Lebensmittel allergisch reagieren, bitten wir Dich uns das bei deiner Anmeldung mitzuteilen.

Wo erhalte ich weitere Infos zu den Projekten?

Breakdance & Hip-Hop: Manuel Schuler (mail@manuelschuler.de)
Kochen & Backen: Christin Kettner (christinkettner@web.de)
E-Sport: Oliver Thunig (oliver.thunig@evangelischejugenderfurt.de)