Informationen

Informationen

Was ist der Regler-Jugend-Sommer?

Der Regler-Jugend-Sommer ist ein Ferien-Projekt der evangelischen Reglergemeinde Erfurt. Der RESO findet 2021 zum dritten Mal in Folge statt.

Wie kann ich mich anmelden?

Die Einwahl für die Projekte erfolgt über unsere Online-Anmelldung: Hier geht´s zu den Projekt-Anmeldungen. Vorraussetzung für die Teilnahme ist eine rechtzeitige Anmeldung. Achte auch auf die Altersbeschränkungen in den jeweiligen Projekten!

Wo findet der RESO statt?

Alle Projekte finden in der Landeshauptstadt Erfurt statt. Die Veranstaltungsorte zu den unterschiedlichen Angeboten erfährst Du in den einzelnen Projektbeschreibungen.

Gibt es eine Verpflegung?

Für die Mittagspausen werden warme Speißen zubereitet und allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Solltest Du gegen einige Lebensmittel allergisch sein, bitten wir Dich uns das bei deiner Anmeldung mitzuteilen.

Gibt es besondere Pandemie-Regeln?

Für die Einhaltung eines Hygienekonzeptes und der aktuellen Corona-Verordnung wird Sorge getragen.